+49 (0) 2852 6511 info(@)egeling-men.de
Heiner Egeling

Heiner Egeling

Inhaber

Zu meiner Person:

Ich habe nach klassischer Ausbildung bei der Firma Möllenhoff in Wesel meinen Abschluß zum Kaufmann im Einzelhandel gemacht. Danach absolvierte ich den Wehrdienst in der Schillkaserne Wesel.
Es folgte eine Festeinstellung beim Bekleidungshaus Mensing in Wesel.
Nach einjähriger Tätigkeit im Verkauf nahm ich an einer betriebsinternen Weiterbildung zum Substituten teil. Im Rahmen der Weiterbildung erwarb ich den Ausbilderschein bei der IHK Duisburg und beim Bildungszentrum des deutschen Einzelhandels in Springe, den Handelsassistenten BTE.
Meine Erfahrungen konnte ich in den Filialen Wesel, Mönchengladbach, Bottrop, Oberhausen, Rheine und Lingen erweitern und hatte Ende 1996 dann das nötige KnowHow
um ins Familienunternehmen einzusteigen.
Nach dem Umbau unseres Geschäftes im Februar 1999 habe ich die Führung übernommen.
Ich würde sagen, dass meine Erfahrungen in Beratungsbereich mich besonders auszeichnen. Das Aufbauen von Vertrauensverhältnissen kommt nicht zuletzt durch eine offene und ehrliche Beratung zu Stande.